Der Hubschrauber Picco Z

Der Picco Z

Schon seit Jahren können sich kleine und große Jungen gleichermaßen für Hubschrauber jeder Art begeistern. Somit war der Erfolg des Picco Z aus dem Hause Silverlit mehr oder weniger vorprogrammiert. So wurde die Produktreihe erst dieses Jahr wieder erneuert und durch in Form von neuen Innovationen ergänzt.

Eine Mischung aus Insekt und Hubschrauber ist die perfekte Beschreibung des Picco Z. Er ist der ideale Indoor- und Outdoor Hubschrauber und ist für die Kinder eine interessante Abwechslung. Die extrem robuste und trotzdem sehr Bauweise machen es möglich, dass Stürze meist ohne Folge bleiben. Zugleich erfordern die Hubschrauber Picco Z keinerlei Vorkenntnisse. Nach Einlegen der Batterien können die Kleinen sofort mit dem Spielen beginnen. Außerdem sind die Spielzeuge von ihrer Farbgebung her recht überzeugend und sind auch im Freien gut sichtbar. Der Picco Z Polizei ist der kleinste Serienhubschrauber der Welt und wiegt gerade mal 9,5 Gramm. Allgemein gesehen überzeugen die einzelnen Picco Z Modell mit ihrem Gewicht und Design.

Huschrauber ab welchem Alter?der hubschrauber picco z

Die Hubschrauber sind für Kinder ab zwölf Jahren geeignet und versprechen einen enormen Spielspaß. Vor allem jedoch fördern sie das Einschätzen von Gefahren. Insbesondere bei strahlendem Sonnenschein haben die Kleinen mit dem Picco Z die perfekte Animation um ihr Spiel in Freie zu verlagern. Sie müssen dabei nicht einmal auf etwas verzichten. Bezogen auf den Preis ist der Picco Z nicht sonderlich kostenintensiv und auf jeden Fall sein Geld in vollstem Maß wert. Auch in den kommenden Jahren kann man damit rechnen, dass noch weitere Variationen auf dem Markt erscheinen. Mit dieser Option fällt es nicht schwer sich eine komplette Sammeledition aufzubauen.

Bezugnehmend auf die Originale sind bei dem Kauf bereits einige kleinere Ersatzteile im Paket enthalten und sollte es dabei trotzdem einmal ein Teil fehlen so lassen sich die problemlos im Internet oder in Fachgeschäften kaufen, sodass der lange Spielspaß garantiert bleibt.

Schreibe einen Kommentar